Vive le Québec libre!!!

Schnee, Weihnachten & Stress!!

Ok, was hab ich so gemacht seit meinem letzten Eintrag? Ich habs echt schon fast wieder vergessen ^^ Naja, ich versuchs mal alles auf die Reihe zu kriegen...

Also an dem ersten Dienstag war ich im Kino War sehr toll, natürlich, wir haben ja auch James Bond geguckt...
Ich war mal wieder viiiiieeel zu spät ^^ Hatte mal wieder meinen Bus verpasst (wie immer ) Und musste dann den ne halbe Stunde später nehmen... Im Kino haben sich die Leute dann die ganze Zeit ein BISSCHEN von uns gestört gefühlt Naja, ich kann sie ja verstehen, wenn da ca. 10 Deutsche hinter ihnen sitzen und nen Lachkrampf kriegen, nur weil da jemand mit einem seeeehhr starken deutschen Akzent ist... Ich sag nur "Pleeese enta se paßwörd"

Mittwoch hatten wir alle keine wirklich Lust zu Haus rumzugammeln, also haben wir uns im Fairview getroffen. Leider hat das dann aber um 9 auch schon zugemacht, also haben wir uns auf den Parkplatz gesetzt... davon gibts auch ein Foto, vllt kommt das später noch hierrein

Freitag wollten wir EIGENTLICH zu nem Weihnachtskonzert... aber irgendwie hat das nicht ganz so geklappt... dafür haben wir tolle Fotos vom Eisregen gemacht... also das ist, wenn es unter 0°C ist, aber regnet. Das wird dann natürlich sofort zu Eis... da kommt bald auch noch n Foto

Schön sahs zwar aus, war leider aber auch n bisschen ungemütlich... naja, Samstag waren wir dann bei Katrin Plätzchen backen. Manche davon sind sogar gut geworden Nein, in Wirklichkeit ist uns nur ein Blech verbrannt :P das war aber schon genug, die ganze Küche einzuräuchern :D

Und Sonntag... hat es endlich geschneit!!!!!!!! Es war sooooo toll, Kira und ich wollten grad Frühstücken, auf einmal fängt Kira and zu schreien "It's snowing, it's snowing!!!" Wir sind natürlich sofort erstmal nach draussen und haben die erstern Spuren in den Schnee gemacht und dann Schneeengel auf der Straße gemacht
Später ist dann noch Jessi vorbeigekommen und wir hatten eine Schneeballschlacht
Um 4 oder so kamen dann noch Corina und Katrin und dann haben wir uns in den Keller gesetzt und 1. Advent gefeiert und DVD geguckt...

Montag war glaub ich nichts besonderes... Dienstag haben wir dann unseren 2. Versuch gestartet uns ein Konzert anzuhören... aber irgendwie sah das soooo langweilig aus, da sind wir wieder gegangen Der McDonalds an der nächsten Ecke war uns dann genausogut ^^

Mittwoch, Donnerstag und Freitag gabs nix spannendes... Samstag hab ich dann hauptsächlich gegammelt und DAS Buch zuende gelesen Abends sind wir dann zu Arahova lecker essen gegangen... Da haben wir auch sehr viel interessante Sachen erfahren... zB über Kanadier aufm Klo oder Kiras und Romeros geheime Beziehung XD

Gestern waren Jessi, Kira, Mark, Phil und ich auf dem Weihnachtskonzert von Romeros Chor... JA, wir haben es wirklich geschafft, uns eins anzugucken Und nachher noch im McDoof und sind dann wieder nach Hause.

Heute ist nicht viel passiert... außer meinen drei Klausuren heute :S Physik hab ich denk ich mal sogar bestanden Ich bin soooo stolz auf mich, jetzt muss ich nur noch das Final Exam am Freitag bestehen... aber das wird auch nicht grad leicht
In Erdkunde und Spanisch haben wir Deutsche mal wieder gut zusammengehalten Aber was erwarten die Lehrer auch, wenn sie bei der Klausur zwischendurch rausgehen usw... naja, egal.

Sonst... ach, heute ist mein Gastbruder mal wiedergekommen... und streitet sich wie üblich die ganze Zeit mit meiner Gastmutter ^^

Oh, und wahrscheinlich bekomm ich (bzw kauf ich) mir bald nen Laptop Ich freu mich jetzt schon

Ok, der Eintrag ist jetzt mal ein bisschen lang geworden aber findet ihr jetzt hoffentlich nicht allzu schlimm
12.12.06 02:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lars / Website (12.12.06 14:06)
Hmm, also ich bin der Meinung, dass deine Einträge nicht lang genug werden können Endlich hast Du mal wieder gebloggt
Das mit dem Laptop ist mal ne gute Idee ^^
Ich finds auch übrigens gut, dass Du mal richtig aus dem Leben da hinten berichtest und nicht wie sonst so wenig dazu sagst
Naja, bis dann mal ^^


ruth (12.12.06 17:15)
ich kann lars nur beipflichten. ich hab jetzt übrigens auch so ne art blog, ist zwar noch nicht so ganz fertig, aber immerhin es ist da! die adresse ist www.myblog.de/ruth-no-brasil


Ann-Mareen (12.12.06 22:08)
Ich hab auch kein Problem mit längeren Einträgen^^
Aber warum schneit es bei uns nich??? Die Welt is soooo ungerecht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de