Vive le Québec libre!!!

Schon wieder soooo viel Zeit vergangen!!

Ok, soviel zu meinem Vorhaben ^^

Aber naja, ich fang einfach mal an.

Bis Freitag hab ich eigentlich nicht wirklich was gemacht, ausser fuer den Fuehrerschein gelernt (ne Woche vorher sollte man auch so langsam mal anfangen, hab ich mir gedacht ^^) naja, dementsprechend Panik hatte ich auch, als ich in dieser bloeden Wartehalle sass und meine Nummer einfach nicht aufgerufen wurde.... ne Stunde spaeter kam ich dann auch endlich dran, es war weniger aufregend, irgendwie musste ich nur 1000 Dokumente vorzeigen und dann einen eigenartigen Augentest machen (den haette sogar Nicole bestanden ^^)... also wirklich, wer da durchfaellt ist wohl eher NICHT geeignet ein Auto zu fahren
Dann musste ich mein Foto machen lassen... hab ich eigentlich schonmal erwaehnt, dass ich dieses Fotos machen hier hasse?? Fuer alles und jedes brauch man hier ein Foto und das bloede ist, dass man sich da einfach vor ne weisse Wand stellen muss und irgendwann sagt dann einer fertig... natuerlich kann man die 2-3 Minuten, die man da steht nicht durchlaecheln und man kriegt auch nicht mit, wann das Foto jetzt genau gemacht wird. Dementsprechend sieht man dann auch aus.
Auf jeden Fall durfte ich dann wieder warten bis ich an den Testcomputer kam.
Irgendwie waren die Fragen viiiieel einfacher, als ich dachte... ich hatte auch nur eine falsch... und jetzt darf ich offiziell Auto fahren (ueber den praktischen Test mach ich mir dann erst in ein paar Monaten gedanken ^^)

Hm... und bis heute ist dann auch irgendwie jetzt nicht soooo viel passiert... ausser dass mein gesamter Physik-Kurs (so 35-40 Leute) es geschafft hat, im Quiz durchzufallen... ich find, das ist auch ne Leistung

Und heute war dann mal wieder so ein Chaos-Tag
Entweder passiert hier nix, oder alles auf einmal.

Kira und ich sind heute beide spaeter zur Schule gefahren, weil wir erst nachmittags unterricht hatten. Wir waren gerade mit dem Fruehstueck fertig, als Claire die Tuer zur Garage aufmacht und ihr ein kleiner Pudel entgegenspringt... sie ist erstmal n bisschen verwirrt und meint irgendwas von wegen "du siehst doch aus wie der Hund von Mike..." Und kurze Zeit spaeter kommt auch Mike. Die beiden unterhalten sich kurz und irgendwie fragt Claire dann ploetzlich, warum er denn ueberhaupt da ist und ob was mit Omari ist (Omari ist unser Gastbruder, der Schauspieler aus Vancouver ^^) Keine Minute spaeter geht die Haustuer auf und Omari kommt rein: "Ueberraschung!"
Claire starrt ihn erstmal mit grossen Augen an und bombadiert ihn dann sofot mit tausend Fragen, von wegen wie er denn hier hingekommen ist, und was er denn hier macht und letzte Woche hat er doch noch erzaehlt, dass er nicht weiss, wann und ob er kommt...
Und mittendrin der kleine Hund, der auf den Sofas rumspringt und der Kater, der total boese vor der Haustuer sitzt, weil er nicht rein darf...
Ooooh Gott, es war ein seeeehr grosses Chaos ^^
Und als ich dann heute von der Schule kam, wurd ich von Claire erstmal schnell zur Seite gezerrt und musste ihr versprechen, dass ich Kelvin gegenueber bloss nix verrate, weil der ja noch nichts weiss... wann er das denn erfahren soll, weiss ich allerdings noch nicht, Kira und ich haben uns schon gewundert... heute anscheinend nicht mehr...

aber naja, ich muss jetzt auch schlafen gehen... morgen wird wieder ein laaaanger Tag...
21.9.06 04:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ruth (21.9.06 16:00)
hi,
erst mal ein paar allgemeine fragen, wer ist kelvin und wer ist claire? deine gasteltern? scheint ja soweit alles ganz gut zu klappen.
viele grüße ruth!


Svea / Website (21.9.06 20:48)
^^ Ja, also Kelvin und Claire sind meine Gasteltern. Und Akilah, Omari und Aisha meine Gastgeschwister (obwohl ich von denen halt nicht so viel sehe, weil die alle schon aelter als 25 sind glaub ich)

svea


Valerie (23.9.06 13:00)
ahh.... morgen is das volleyballspiel
wir müssen uns vor dem spiel im kreis hinstellen (so an die schultern packen) ..
ich sag dann: "wir begrüßen das schiedsgericht, den gegner und das publikum mit einem kräftigen... TV... " und dann alle: "L!" (natürlich alles schreien) und dann machen wir alle die hände in die mitte .. (kennste doch bestimmt) und schreien "HOSSA"
:-(:-(:-(:-(
DESHALB brauchen wir jetzt unbedingt bis morgen nen besseren spruch!! hilf uns!!
valerie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de