Vive le Québec libre!!!

Schule mal wieder

Mittwoch morgen wurde ich das erste mal seit 6 1/2 Wochen wieder von Nicole abgeholt
Wir sind dann natürlich weiter zum Treffpunkt gefahren und von da aus zusammen mit Angie weiter zur Schule.
Nach großer Verwirrung ("WO sollen wir denn jetzt hin???") haben wir dann endlich Herrn S. getroffen, der uns alle zur Gymnastikhalle gelotst hat
Nachdem Herr G. dann einen schönen langen Vortrag über die Oberstufe und unsere Verpflichtungen gehalten hatte, gabs dann erstmal die erste Überraschung: Oritage sind vom 23.-25. August. Na toll!!! Jetzt darf ich die letzten zwei Tage bevor ich fahre allein zu Hause hocken Nein, nicht ganz allein, ich hab ja noch Nina Das ist echt das erste mal, dass ichs doch gar nicht so schlecht finde, dass Nina nicht mehr bei uns auf der Schule ist
Naja, danach gabs die Stundenpläne und: noch eine Überraschung! Ich stand gar nicht mehr auf der Liste! Herr S. war dann so nett, Kira und mich zu Herrn B. zu bringen, damit wir auch in die Kurse dürfen... "Also wir hatten gar nicht mehr damit gerechnet, dass ihr JETZT NOCH zur Schule kommt..." Was sollen wir denn bitte sonst machen? Zwei Wochen allein zu Hause sitzen? Oo
Dann hatte ich halt meine Kurse... und: ich bin echt froh, dass ich bald weg bin In Mathe, Deutsch, Englisch und Erdkunde ein paar der schlimmsten aller Lehrer abgekriegt =/ aber das kann mir ja auch egal sein

Gestern hab ich den ersten "richtigen" Schultag gehabt... Doppelstunde Englisch =/ Wie bitte will jemand Englisch unterrichten, wenn er nur Deutsch redet?? Ach ja, natürlich, ich hab sein "That's it" vergessen... das Problem ist nur, dass man dabei auch erstmal ne Minute überlegen muss, bis man gemerkt hat, dass das Englisch sein sollte
In der 3. und 4. Stunde gabs aber zum Glück was schöneres: Physik Herr M. ist auch voll begeistert von seinem Fach und möchte glaub ich auch, dass wirs verstehen Zitat: "Habt ihr DAS gehört?! Wenn ich es in die Sonne halte, fährt es schneller!!"
Danach 4 Freistunden Mathe und Französisch sind ja LEIDER ausgefallen... und dann Sport "Svea, was bist DU denn für ne lahme Windmühle??" Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht sagen XD

Und heute ne Doppelstunde Spanisch... war eigentlich ok... danach ne Doppelstunde Erdkunde Ich wusste ja, dass der Lehrer scheiße ist... aber sooooooo scheiße!!
Dann Reli... die Lehrerin ist gaaanz eigenartig aber sonst isses ok...
Und SoWi... weiß nich, wie Politik irgendwie...

Und gleich wollte ich ja eigentlich inne Stadt... aber daraus wird wohl nix blödes Wetter!
Heute abend treffen wir uns wahrscheinlich alle mit Nina... man hat sich jetzt ja viel zu erzählen
11.8.06 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de