Vive le Québec libre!!!

Kalt, kälter, am kältesten

Wie der Titel schon sagt: es wird kälter. Bis jetzt hatte man ja noch gar nicht das wirkliche Canada-Feeling, es war ja immer noch so schön warm, dass es mit Winterjacke wenigstens angenehm war. Aber letzte Woche war dann auf einmal der Strassengraben gefroren =O
Ich krieg grad echt Angst, ich will nicht, dass das noch kälter wird Aber im Moment gehts auch noch, ich hab ja DIE Mütze (Cathi weiss, welche gemeint ist ^^) und meinen schönen neuen Schal, da kann ja nix mehr schief gehen.

Joa, letztes Wochenende war eigentlich nicht so viel los, Freitag waren wir (also meine ganze Gastfamilie) zum 26. Geburtstag meiner Gastschwester eingeladen. Ich fands ein bisschen komisch, sie hat reingefeiert, aber fast alle Gäste waren schon so um halb 11 weg Oo. Aber sie haben auch schon um 8 gratuliert oder so...
Die Leute da waren auch alle mindestens 20, aber es war doch lustig. Die Freunde von meinter Gastschwester haben dann noch versucht uns etwas "alkoholfreie" Bowle zu holen... ich weiss wirklich nicht, ob unsere Gastmutter wirklich geglaubt hat, da wär nix drin, aber ich denke, sie hat geahnt, dass die anderen da noch n bisschen mehr reingekippt haben XD nur gut, dass unser Gastvater das nicht gesehen hat ^^
Später wurden Kira und ich noch gefragt, ob wir Nazis sind... wir waren wirklich mehr als nur verwirrt. Aber der Typ hat auch nicht eingesehen, dass er da was gesagt hat, dass nicht so toll angekommen ist... Idiot

Letzte Woche war ich hauptsächlich damit beschäftigt meinen neuen Stundenplan zusammenzustellen... echt keine leichte Arbeit Besonders, wenn man dann noch so genaue Vorstellungen von den Lehrern und Fächern hat ^^
Aaaaaaaaaaaber voilà, jetzt ist er fertig und abgeschickt
ich hab jetzt zwar 11 (!) Freistunden pro Woche, aber naja. Dafür hab ich alle Fächer, die ich auch wollte: Mathe (muss ja irgendwie sein), Chemistry, Psychology, French, Chemistry of Crime und Squash/Badminton/Raquetball. Und in den Freistunden kann ich zweimal sogar schwimmen gehen. Na wenn das mal nix ist ^^

Sonst hab ich letztes Wochenende noch mein Cello abgeholt und meine Noten sind jetzt auch da (danke Mama und Papa )... da kann der Hausmusik nichts mehr im Weg stehen ^^
24.11.06 22:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cathi (25.11.06 19:33)
Ja klar kenn ich DIE muetze ! Die ist soo toll und wir haben auch Rabatt bekommen
Skiurlaub war sowieso cool !!!

Amo você

gruss aus brasilien

Cathi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de