Vive le Québec libre!!!

Bild :)

Ok, hier kommt das versprochene Bild:



Svea am Klavier
(und das sieht auch so gar nicht gestellt aus )
13.11.06 04:18
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lars / Website (13.11.06 14:01)
Hörst Du Musik beim Klavier spielen? Oo Sieht jedenfalls so aus ^^


Valerie (13.11.06 15:00)
svea?? warum erfahr ich eig erst heute in der schule, dass du ne neue frisur hast ?? -.-
sieht voll gut aus... irgendwie anders (nich negativ gemeint)
lars, das is eine kanadische bommelkette

ach und svea?? sag mal, hast du abgenommen? ^^


Ann-Mareen (13.11.06 18:21)
Hey, das sieht echt voll gut aus!!!
Ach ja, und das neue Layout find ich auch toll, ich kann die Schrift zwar auf dem Hintergrund nich lesen, aber wozu kann man schließlich markieren...


Lars / Website (13.11.06 19:31)
Valerie? regarde mal hinter Svea, da ist ein Kabel was aussieht als würde es in ihr Ohr gehen...
Dass das um Sveas Hals eine Kette sein soll, hätte ich mir schon fast gedacht oO


ruth (14.11.06 17:38)
deine frisur sieht echt voll gut aus! das neue layout auch, auch wenn man nichts lesen kann . bald gehts bei mir ja auch los lass mal wieder mehr von dir hören


Svea (24.11.06 22:50)
Ähm... NEIN, ich höre keine Musik und abgenommen hab ich auch nicht eher im Gegenteil =/ aber ist auch nicht so schlimm, ihr werdet mich fjeden noch wiedererkennen, wenn ich wiederkommen (das ist auch gar nicht mehr so lange!)

Oh, und wegen der Schriftfarbe: andere Vorschläge sind sehr willkommen, ich hab das meiste nämlich schon ausprobiert und alles sieht komisch aus

Aber danke für die Kommentare


Ann-Mareen (9.12.06 14:44)
wie wärs mit orange? oder grün, so als Kontrast^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de