Vive le Québec libre!!!

Alles neu!

Ich denke ihr habts alle schon auf den ersten Blick gesehen: hier hat sich was geändert
Irgendwie hatte ich mal wieder Lust, was mit meinem Blog zu machen...
Also: Was ist neu?
1. Ein neues Layout! (ok, wenn auch nicht so ganz neu, aber trotzdem schön herbstlich --> Laas, das sollte dir gefallen ^^ )
2. Die Aufgaben!!-Seite: Hier werd ich jetzt immer die Aufgaben reinstellen. Im Moment ist zwar noch nicht so viel da, aber das soll sich noch ändern ^^
3. Ich schreib mal wieder nen neuen Eintrag

Ok, und was gibts sonst Neues?
Nicht sehr viel, aber egal... heute war ich mit Kira und Jessica Winterstiefel kaufen... damit wirs bei den ca. -30°C im Januar auch schön warm haben ^^ wir sind also nach Fairview gefahren und haben da alle Geschäfte abgeklappert... und natürlich nix gefunden. Das Problem: Die warmen Stiefel hatten alle komische Bommel oder bestanden praktisch nur aus Fell oder waren sonstwie hässlich. Wir sind dann also weiter Downtown gefahren... wo wir dann auch welche gefunden haben, nachdem wir uns gesagt haben, dass wir einfach nur nicht ganz so schreckliche haben wollen Naja, jetzt haben wir zwar alle die gleichen, aber egal ^^ wenigstens sind sie warm. Seeeeeeeehhhhhr warm.

Ach so, da ist nochwas neues: Meine Haare Seit gestern Abend bin ich nicht mehr blond sondern braun... Foto kommt noch ^^ bis dahin stellt euch einfach mal das schlimmste vor
12.11.06 01:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole (12.11.06 13:36)
Ahhh!! Oh mein gott!! braune haare????? jetzt will ich aber unbedingt ganz sofort auf der stelle jetzt wissen wie du aussiehst!!^^ es kommt grad so ne neugier-welle;-)...also beeil dich!!
Nicole

PS: Find ich übrigens sehr gut mit deinem blog und besonders dem aufgaben teil:-)


Valerie (13.11.06 15:05)
wusstet ihr, dass wenn man diesen smiley ( ) markiert so ein smiley draus wird ( )
und weil ich (damit ich was lesen kann) hier alles so lese dachte ich svea gehts vooll schlecht und die ganze gute laune wär ironisch gemeint.. oh nein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de