Vive le Québec libre!!!

Hallo! Willkommen auf meinem Kanada-Blog!

Ich heiße Svea, bin 18 Jahre alt und wohne im wunderschönen Lippstadt, wo ich nun die Jgst. 13 des Marienschul-Gymnasiums besuche.
Wenn ich nicht grad in der Schule bin (was ja leider viel zu oft vorkommt...), dann spiele ich Volleyball, tanze oder spiele Cello.

Eigentlich wollte ich in diesem Blog ja mein Jahr in Kanada dokumentieren... ich bin jetzt allerdings schon seit einem Jahr wieder da und hab zwischendurch mal mehr oder weniger lange Pausen gemacht. Deshalb versuche ich jetzt mal, wieder ein bisschen aufzuräumen, Sachen hinzuzufügen, Bilder einzufügen, usw...

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Alanis Morissette
Athlete
Ben Folds
Bloc Party
Coldplay
Franz Ferdinand
Jack Johnson
James Blunt
José González
Kyo
Mando Diao
Moby
Nada Surf
Nelly Furtado
Snow Patrol
Tiger Tunes
Train
Travis
U2
Wir sind Helden
...



Filme: Harry Potter
Herr der Ringe
Fluch der Karibik
Findet Nemo
Ice Age 2
Kick it like Beckham
Bon Cop Bad Cop
Keinohrhasen
Blood Diamonds
...

Bücher: Harry Potter
Sakrileg
Illuminati
Solange du da bist
P.S. I Love You
Twilight
Pride and Prejudice
...

Hobbies: Volleyball
Tanzen
Cello
Lesen
Musik hören
Freunde treffen
Ski fahren und Snowboarden
Joggen
...


Sendungen:
Sportler:

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de