Vive le Québec libre!!!

Soooo... Hm....

Joa... irgendwie ist das komisch... auf einmal gehen die Ferien ja DOCH ganz schnell rum... find ich fjeden gut

Freitag war Deutschland-Argentinien-Gucken bei Nina.
1. Halbzeit: Mit Nina, Nicole und Lars auf Ninas tollen Matratzen gelegen und geguckt... und dabei diese HAMMAleckeren Crêpes mit Karamell gegessen *lecker*
Und dann... musste Nina zum Haus des Gastes um Christopher das Buch zu geben. Also sind wir halt so dahin gefahren und dann fing auch schon die 2. Halbzeit an. Wir sind dann natürlich da geblieben und die Stimmung war fjeden gut ^^
"Schießt die Pille doch endlich REEEEEEIIIIN!!!"
"AUFSTEHEN, ihr müsst aufstehen!!!"


Samstag gaaaaaaaaaaaanz viel Aufregung wegen einem gewissen Elter, das es erstmal schafft, sich direkt ins Krankenhaus zu befördern

Sonntag war DER Abend... war eigentlich ganz schön, aber irgendwie doch etwas stressig
Irgendwann um 7 waren dann auch alle Gäste da (wir hatten um halb 7 (!) eingeladen...) und dann gings weiter zu unserem tollen Sektempfang aufm Balkon. Danach halt annen Tisch und Vorspeise, Hauptspeise, Dessert (ich glaub, es hat allen sogar einigermaßen geschmeckt ) und dann wieder aufn Balkon und geredet und gegammelt und merkwürdige Klatschspiele gemacht
Und dann gings ans Abspülen und dann wars auch schon vorbei

Gestern hab ich dann mit Angie und Valerie am See gegammelt
Aber wer klaut denn bitte Fahrradsättel??? Ich dachte echt, ich guck nicht richtig... Naja, kann man nix machen...

Und heute? Deutschland-Italien natürlich!
Und wer wird gewinnen? Deutschland natürlich!!!
54, 74, 90, 2006
4.7.06 17:45


Kreativität & Cha

Jaaaaaaaa! Jetzt ist es sicher!
Meine französische Corres kommt mich am 8. Juli für 2 Wochen besuchen!!!



Charlotte bei Amore


Sooo... und gestern und heute hab ich mich dann erstmal mit Nicole und Nina getroffen und geplant... weil wir gestern Abend auch ne tolle Idee hatten :P
Oh nööö sind wir verrückt ^^
Aber kreativ sind unsere Ideen Und toll und so
Was es genau damit auf sich hat kommt dann am Sonntag *hehe*
28.6.06 17:51


Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Ferien halt... und wie sich das für die Ferien auch so gehört, ist das Wetter einfach nur hamma! ^^

Gestern bin ich mit Miriam und Valerie zum See gefahren... die anderen hatten ja keine Zeit =/
Dann sind wir halt losgeradelt und es war soooooo heiß! Wir haben uns schon voll auf das Wasser gefreut und so... aber dann kamen wir näher und: es war voll... und zwar sehr voll. Als Valerie dann da war haben wir erstmal einen schönen Platz gesucht (das war gar nicht so einfach!) und sind dann sofort ins Wasser gehüpft.
Auf einmal hörte man so einen Schrei: "Miriam? Svea???" Wir drehen uns um und wen sehen wir da? Die Cathi! Die war nämlich zusammen mit Fenna und ihrem Bruder gekommen. Wir haben uns noch etwas unterhalten und haben uns dann wieder gesonnt.
Irgendwann kamen dann so riiiieeesige Gewitterwolken auf uns zu. Die hälfte der Leute ist total in Panik ausgebrochen und hat schnell die Flucht ergriffen ^^ aber wir nicht. Wir sind ja schlau :P Wir haben erkannt, dass das Gewitter einfach nur vorbeizieht und sind liegengeblieben. Und: wir sind nicht nass geworden und es war schööööön leer

Heute erstmal ausgeschlafen... muss ja auch mal sein und dann eine Seite in Cathis Album gestaltet. Aber die Seite war viel zu klein!
Na egal. Danach mit Inlinern bei Nicole vorbei um ihr das Album zu geben. Ich klingel, die Tür wird aufgemacht... und dann stehen da Nicole, Angie und Lars. Ich hab mich dann noch ein bisschen dazu gesetzt und von Nicoles Sandwichmaker profitiert ^^ und dann wieder nach Hause. Und jetzt sitze ich hier.
26.6.06 20:09


Fußball + Abschied

Gestern war irgendwie viel los...
Nachdem ich mit meiner Mama in der Stadt war und ne neue Hose und ne CD abgestaubt hatte (weil ich ja so ein tolles Zeugnis hatte *hehe*) gings sofort mit Miriam zu Laas, wo wir dann Deutschland-Schweden geguckt haben.
Leider waren wir aber zu spät und wie das ja auch nur mir passieren kann, war dann schon längst ein Tor gefallen. Na prima.
Unser Fußballnachmittag ist dann aber eher zu ner Mischung aus Laas' Zimmer bewundern, bei Google Earth gucken (Cala D'Or? Da war ich ja auch schon!!!) und Donkey Konga spielen ausgeartet. Das fand ich aber eigentlich nicht schlimm, weil das in dem Moment irgendwie genauso spannend war wie Fußball
Ne halbe Stunde später standen dann auch schon Nicole, Angie, Michael und Christopher vor der Tür und haben uns abgeholt. Wir sind dann alle weiter zu Cathis Abschiedsparty. War ganz lustig da, man hat mal n paar Leute getroffen, die man immer nur aus Erzählungen kannte (->Jenna, Alex ^^ ). Außerdem konnte man auch draußen auf die Straße gehen und Discofox tanzen aber das wurde uns schnell auch n bisschen zu blöd *überraschung*
Jedenfalls standen wir nachher dann noch alle zusammen und haben gelabert.
Ja... und dann mussten wir gehen. Irgendwie wurd das voll traurig, weil Cathi und Miriam gemerkt haben, dass sie sich für ein Jahr gar nicht mehr sehen. Und weil das bei Fenna und mir auch so ist, musste ich mich von der dann auch noch verabschieden
Irgendwie kommt das alles immer näher *angst*
25.6.06 11:22


Willkommen ;)

So, nachdem mein Blog soweit fertig ist und alles funktioniert (-> an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Laas, der mir technisch vollkommen Untalentierten geholfen hat ^^) möchte ich euch hier mal willkommen heißen

Und warum mach ich das ganze jetzt?
Hm... also hauptsächlich um meinen Freunden und sowieso allen dies vllt interessieren könnte von meinem Jahr in Kanada zu berichten. Und vorher halt noch von meinen Ferien und Vorbereitungen und so...

Dann sag ich jetzt auch mal tschüss, weils gleich Essen gibt und ich dann inne Stadt fahren werde *yeeha*

PS: Natürlich freut sich mein Gästebuch auch über ein paar Einträge und so...
24.6.06 12:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de